13 AG-Mitglieder stehen einbeinig auf dem Balkon, das zweite Bein über das Geländer gestreckt, ihre gemeinsamen feministischen Sockenpaare präsentierend.

Endlich hat die AG wieder allen Mut zusammengenommen, einen gemeinsamen Ausflug miteinander zu unternehmen. Diesmal waren wir zu Gast in Kirchheim und genossen die wundervollen Herbsttage im Grünen. Dabei haben wir zwei neue Tutor*innen in unser Team und unsere Herzen aufgenommen, frühere Tutor*innen wieder zurückbegrüßt, das neue Semester geplant, miteinander gegessen, gespielt, gelacht, gekocht, Sport gemacht, sich gegenseitig reingelegt, sind uns nah gekommen, haben in Erinnerungen geschwelgt und vieles mehr... Es sind schon jetzt nicht nur die Socken, die uns verbinden und wir freuen uns darauf viele weitere Gemeinsamkeiten zu knüpfen. (von links nach rechts: Josias, Felix, Maren, Jesper, Tobi, Rieke, Fae, Marie, Philip, Elli, Jeanne, Annika, Fanny)

 

16.10.2022


5 Tutor*innen stehen an einem Tisch vor einer Plakatwand beim AG Marktplatz um ihre AG zu bewerben.

Endlich wieder auf dem AG Marktplatz in Person (von links nach rechts: Jojo, Tobi, Fae, Jesper, Rieke) am Start.

Das Sommersemester kann beginnen!

20.04.2022


7 Tutor*innen sitzen in der studentischen Räumlichkeit genannt Lieblingscafé im Charité Virchow Klinikum und halten lächelnd diverse kleine Schrottartikel und Geschenke ins Bild

Um die Erfahrungen des aktuellen Semesters auszutauschen und gemeinsam gemütlich das Jahr ausklingen zu lassen trafen sich heute 8 von 11 aktiven Tutor*innen im Lieblingscafé und kämpften gegeneinander und miteinander um die kostbaren Schätze des Schrottwichtelns. (von links nach rechts: Annika, Jesper, Fae, Rieke, Marie, Fanny, Maren und Jojo (nicht im Bild))

12.12.2021


9 Tutor*innen in einem bunten Garten

Das neue Semester steht in den Startlöchern und die Anamnesegruppe geht in eine neue Runde mit neuen Gesichtern, frischen Ideen und  ambitionierten Zielen für die Zukunft. Ein Ausflug nach NRW in die wunderschöne Zigarrenstadt Bünde, ließ uns diesmal aufatmen und revitalisierte uns mit neuer Kraft. Hier galt es die neuen Tutor*innen intensiver kennenzulernen, allesamt zusammenzuwachsen, Eindrücke, Ideen und Gefühle zu teilen, Planungen anzustreben um so dass neue Semester vorzubereiten und einzuleiten. Und dabei gab es auch für uns eine Menge Spaß, Lachen, leckeres Essen, Spiele und auch ein wenig Sonnenschein. Vielen Dank an die Gruppe und an unsere Gastgeber*innen für dieses wundervolle Wochenende. (von links nach rechts: Felix, Jeanne, Jule, Max, Christine, Fanny, Annika, Adrian, Maren)

 

14.10.2019